JHdO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JHdO

Forum der JHdO - Holy War
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin wer ?

Nach unten 
+3
Faxe
Baldur
Gundertailisvan
7 verfasser
AutorNachricht
Gundertailisvan

Gundertailisvan


Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 15.03.08

Ich bin wer ? Empty
BeitragThema: Ich bin wer ?   Ich bin wer ? Icon_minitimeDi März 18, 2008 5:11 am

Denn mach ich mal auch ein kleinen Abschnitt über mich. Robin mein Name, ich komme aus Rostock, von der See. Bin Musiker, Hobby zum Beruf gemacht, will sagen ich verdiene damit auch Geld. Bin in 4 Bands als Bassist aktiv und gebe nebenbei noch ein paar Leuten Unterricht.

Mit meiner Hauptband "Friends of Sun" gehts ziehmlich gut voran. Wir haben einen Vertrag bei einem Indielabel und haben ende letztes Jahr unser erstes Album aufgenommen was nächsten Monat rauskommt. Wer mal schauen oder besser noch, hören will : www.friends-of-sun.de

Ansonsten noch in einer Death Metal Band "Sudden Havoc", da bin ich aber noch nich so lange. 4 Monate sinds jetzt glaub ich.

In ner Jazz....ja wirklich...Jazzband mach ich nur Auftritte mit, da der eigentliche Basser in Hamburg arbeitet und so gut wie nie frei hat.

Und zu guterletzt ( ich weiß gerade wirklich nicht ob das zusammengeschrieben wird oder nicht ) hab ich noch mein eigenes Akkustikprojekt, da is aber noch nich viel fest...nich mal der Name.

Was gibts noch zu sagen..ich bin 23 und wie ich aussehe kann man ja sehen. Ich bin Raucher und durch das Musikerdasein ( und schon wieder weiß ichs nich No ) bin ich gezwungen auch mal Alkohol zu trinken....ich weiß das klingt schrecklich..aber man muss auch mal Opfer bringen drunken


Ich denk mal das reicht auch erst mal...es gibt auch nicht mehr viel zu sagen. Wer noch was über mich wissen möchte kann ja mal ganz ungeniert fragen. In diesem Sinne alles Gute und wie man so schön sagt...AUF DIE GESUNDHEIT !! drunken
Nach oben Nach unten
http://www.friends-of-sun.de
Baldur

Baldur


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.03.08

Ich bin wer ? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wer ?   Ich bin wer ? Icon_minitimeMi März 19, 2008 12:33 am

Na dann sehr zum wohl Robin,

werde mir mal deinen sound anhören und wünsch dir viel glück mit deinem /eurem Album!!

das wir hir ne menge spass haben , weiß ich ja schon!!

mfg
frank
Nach oben Nach unten
Faxe

Faxe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 45
Ort : Ledenitzen
Anmeldedatum : 23.02.08

Ich bin wer ? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wer ?   Ich bin wer ? Icon_minitimeFr März 21, 2008 12:12 am

Jop, zum Wohle Smile

Ihr habt nen echt guten Sound, ich hoffe die CD erscheint auch bei uns. Würde ich mir gerne kaufen wenn sie rauskommt.

mfg

Thomas
Nach oben Nach unten
Gundertailisvan

Gundertailisvan


Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 15.03.08

Ich bin wer ? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wer ?   Ich bin wer ? Icon_minitimeFr März 21, 2008 1:35 am

Freut mich das es dir gefaellt Faxe. Wird wohl erst mal nur regional rauskommen aber wenn se raus is kann ich dir ja eine CD schicken, ohne Porto. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.friends-of-sun.de
Faxe

Faxe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 45
Ort : Ledenitzen
Anmeldedatum : 23.02.08

Ich bin wer ? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wer ?   Ich bin wer ? Icon_minitimeFr März 21, 2008 2:14 am

Das wäre echt super Very Happy
Nach oben Nach unten
mistery

mistery


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.02.08

Ich bin wer ? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wer ?   Ich bin wer ? Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 2:36 am

nicht so ganz meine musik:D
ich bin ja eher so richtung techno,hardcore,hardstyle,schranz und so:D
bounce bounce
Nach oben Nach unten
Mondmatt

Mondmatt


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.02.08

Ich bin wer ? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wer ?   Ich bin wer ? Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 5:07 pm

was du unter "hardcore"verstehst ist kein hardcore
hehe
Nach oben Nach unten
mistery

mistery


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.02.08

Ich bin wer ? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wer ?   Ich bin wer ? Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 6:07 pm

ich mein auch das techno-harcore Cool
Nach oben Nach unten
Gungir




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.02.08

Ich bin wer ? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wer ?   Ich bin wer ? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 5:58 pm

https://www.youtube.com/watch?v=MQp79u1v5Jo das ist musik aus der hauptstadt...schranz geht aber schon fürn vorgarten Laughing
Nach oben Nach unten
Inuki

Inuki


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 47
Ort : 50 km von Stuttgart
Anmeldedatum : 06.04.08

Ich bin wer ? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wer ?   Ich bin wer ? Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 4:19 pm

Gungir schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=MQp79u1v5Jo das ist musik aus der hauptstadt...schranz geht aber schon fürn vorgarten Laughing

woow What a Face das ist ja gabba vom aller feinsten

ne ne du das ist mir etwas zu übel pirat wenn Bumm Bumm dann eher etwas gemächlicher und komerz Trance & Hardtrance
via Sunshine Live und Co Wink Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin wer ? Empty
BeitragThema: Re: Ich bin wer ?   Ich bin wer ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin wer ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JHdO :: Wer bin ich-
Gehe zu: