JHdO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JHdO

Forum der JHdO - Holy War
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin wer ?

Nach unten 
+3
Faxe
Baldur
Gundertailisvan
7 verfasser
AutorNachricht
Gundertailisvan

Gundertailisvan


Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 15.03.08

Ich bin wer ? Empty
BeitragThema: Ich bin wer ?   Ich bin wer ? Icon_minitimeDi März 18, 2008 5:11 am

Denn mach ich mal auch ein kleinen Abschnitt über mich. Robin mein Name, ich komme aus Rostock, von der See. Bin Musiker, Hobby zum Beruf gemacht, will sagen ich verdiene damit auch Geld. Bin in 4 Bands als Bassist aktiv und gebe nebenbei noch ein paar Leuten Unterricht.

Mit meiner Hauptband "Friends of Sun" gehts ziehmlich gut voran. Wir haben einen Vertrag bei einem Indielabel und haben ende letztes Jahr unser erstes Album aufgenommen was nächsten Monat rauskommt. Wer mal schauen oder besser noch, hören will : www.friends-of-sun.de

Ansonsten noch in einer Death Metal Band "Sudden Havoc", da bin ich aber noch nich so lange. 4 Monate sinds jetzt glaub ich.

In ner Jazz....ja wirklich...Jazzband mach ich nur Auftritte mit, da der eigentliche Basser in Hamburg arbeitet und so gut wie nie frei hat.

Und zu guterletzt ( ich weiß gerade wirklich nicht ob das zusammengeschrieben wird oder nicht ) hab ich noch mein eigenes Akkustikprojekt, da is aber noch nich viel fest...nich mal der Name.

Was gibts noch zu sagen..ich bin 23 und wie ich aussehe kann man ja sehen. Ich bin Raucher und durch das Musikerdasein ( und schon wieder weiß ichs nich No ) bin ich gezwungen auch mal Alkohol zu trinken....ich weiß das klingt schrecklich..aber man muss auch mal Opfer bringen drunken