JHdO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JHdO

Forum der JHdO - Holy War
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufgaben im Orden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pxt221

pxt221


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 51
Ort : Bonn / Nürnberg
Anmeldedatum : 23.02.08

Aufgaben im Orden Empty
BeitragThema: Aufgaben im Orden   Aufgaben im Orden Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:09 pm

Hallo Orden,

wie angekündigt wollen wir die Aufgaben im Orden etwas breiter verteilen, um mich wie auch mistery (die übrigens heute aus dem Urlaub kommt), etwas zu entlasten:

1. OM: Auf vielfachen Wunsch bleibe ich erstmal OM. Liehmer wird mich vertreten und hat auch Zugriff auf meinen Acc., falls ich aus irgend einem Grund (Stau, Stress im Büro etc.) nicht da sein sollte
2. HF: Faxe macht HF, mistery wird ihn vertreten
3. Diplomat: mistery widmet sich wieder mehr ihrer Leidenschaft und kümmert sich um die Kommunikation mit den BNDs, anderen Orden und die Akquisition neuer Ordensmitglieder
4. Schatzmeister wird Felidae. Sie kontrolliert die Spenden (wenn wir aufrufen, im Mom braucht nicht gespendet zu werden) und die generelle Aktivität

Außerdem suchen wir noch einen Späher (sucht nach passenden Schlachtgegnern und Söldnern als Unterstützung für den HF) sowie einen Administrator fürs Forum und evtl. den Chat, wenn wir ihn nutzen wollen (es wurde immer einer gefordert, der bisherige wird allerdings nicht genutzt). Gibt es hierfür noch Kandidaten?

Ich stell die PM auch ins Forum, dort können wir besser diskutieren als hier !

Euer pxt221
Nach oben Nach unten
Scarleg




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Aufgaben im Orden Empty
BeitragThema: Verteilung der Vollmachten   Aufgaben im Orden Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 12:47 am

affraid Also erst ma sa ich das pxt mistery und vor allem unser Faxe das sehr gut machen... Liehmer hab ich auch nicht vergessen Very Happy Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer es ist immer da zu sein für die anderen die wenn sie wollen on kommen. Das RL ist wichtiger! Abgesehen davon find ich klappt alles gut und schlachten könnten wir mehr, da ann im Forum seinen acc. und pw reinstellt und weiss dass kein scheiss fabriziert wird. Hab ich in anderer Form fürmeinen Acc. und für andere gemacht und das klappt hervorragend in diesem Orden. Also meine Meineung ist mehr Schlachten und mann hinterlegt die PW´s oder sagt vorhjer bescheid. und dann kommen wir noch weiter vorwärts. cheers

Hoffe das liest auch die Crew Laughing

lg Scary
Nach oben Nach unten
mistery

mistery


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.02.08

Aufgaben im Orden Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben im Orden   Aufgaben im Orden Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 10:19 pm

gelesen:D und zur kenntniss genommen^^
ja ich will jetz eh wieder mehr schlachten!
schlacht am we is fix und unter der woche auch 1-2!
hoffe ihr seit damit einverstanden!
bei den vorschlägen von px(lob an dich grosser) versuch ich grad spione reinzuschleusen
und prüf einmal die kassen^^ bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufgaben im Orden Empty
BeitragThema: Re: Aufgaben im Orden   Aufgaben im Orden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufgaben im Orden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JHdO :: Wie wollen wir weitermachen...-
Gehe zu: