JHdO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JHdO

Forum der JHdO - Holy War
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Baldur

Baldur


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.03.08

Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Empty
BeitragThema: Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^   Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Icon_minitimeSo März 16, 2008 3:41 am

hey,
da das ja ein vorstellungs theard ist will ich mal den anfang machen:-)

das ich das nästhäckchen in diesem orden bin dürfte ja wohl allen bekannt sein lol!

mein name im RL ist Frank und ich bin 36 jahre jung. von beruf bin ich koch in einem schnuckligem kleinen 4 sterne hotel in hamburg, in dem ich auch wohne!
denn eigentlich bin ich münsteraner aber wie es nunmal so ist zieht es einen dahin wo es arbeit gibt!
aufgrund meiner mehr als bescheidenen arbeitszeiten habe ich nicht viele hobbys, außer HW und noch travian (auch ein online spiel) in travian bin ich in w4 und w6 unter gleichem namen unterwegs und ein wenig erfolgreicher als hir, noch^^

hmmm, was gibt es noch übermich zu erzählen?
ach ja, ich bin natürlich auch fußball interessiert und in der BL schlägt mein herz für den meister der herzen S04 und das schon ewig, bitte jetzt keine buh rufe *lol*

für weitere fragen bitte steher ich gern rede und antwort!

jetzt lasst uns gemeinsam viel spass haben und , wie sagt mistery immer so schön, den phscho orden ganz weit nach vorn bringen!!!!!

lg
frank
Nach oben Nach unten
Faxe

Faxe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 45
Ort : Ledenitzen
Anmeldedatum : 23.02.08

Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^   Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:31 am

oh, ein Berufskollege cheers

Bin ja auch Koch, zur Zeit in nem 4 Sterne Hotel am Ossiacher See Küchenchef.

Fussball ja, aber eher englischen Fussball. Ich steh auf die Härte in der Liga Very Happy
Nach oben Nach unten
Baldur

Baldur


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.03.08

Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^   Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:07 pm

ich glaub allmählich das gerade gastronomie-leute sehr anfälli für BGs sind.
in Travian kann ich mit meiner ally schon ein komplettes Hotel mit personal besetzen, da ist alles dabei , vom hauskeeping ober reci und zwei oder drei Köche^^

mal sehen ob wir das hir auch schaffen lol!

ja, die tommys spielen im moment sau guten fußball und die Championsliga bestetigt es , trotzdem holt mein team den cup Laughing
Nach oben Nach unten
Faxe

Faxe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 45
Ort : Ledenitzen
Anmeldedatum : 23.02.08

Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^   Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Icon_minitimeMo März 17, 2008 11:54 pm

wär schön, solang die bayern nix gewinnen is mir fast alles recht Cool die sind mir einfach net sympathisch
Nach oben Nach unten
Baldur

Baldur


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.03.08

Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^   Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Icon_minitimeDi März 18, 2008 2:56 am

wir haben nicht nur den gleichen job , sondern auch die gleiche meinung was die Bayern betrifft ^^
Nach oben Nach unten
pxt221

pxt221


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 51
Ort : Bonn / Nürnberg
Anmeldedatum : 23.02.08

Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^   Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:32 am

Jungs, ihr macht euch grade bei mir unbeliebt Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Faxe

Faxe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 45
Ort : Ledenitzen
Anmeldedatum : 23.02.08

Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^   Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Icon_minitimeSo März 30, 2008 11:55 pm

Sorry mein OM Rolling Eyes

aber wenigstens haben die Bayern in einem der schönsten Champions-League Finalspiele teilgenommen Wink
Nach oben Nach unten
Baldur

Baldur


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.03.08

Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^   Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 12:54 am

@pxt221, mein lieblings OM ,das ist keine absicht Embarassed

den UEFA CUP sollt ihr gewinnen !!!!

aber dann ist es doch besser das thema zu wechseln lol!
Nach oben Nach unten
mistery

mistery


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.02.08

Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^   Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 2:35 am

alles nur köche hier!schlimm schlimm!
bin ich auch einer?nöVery Happy
aber ich hab dieses jahr meine fachprüfungen in sevice und küche!*freu*

und naja bayern....no comment dazu Very Happy

rapid wien 4ever leute:D Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^   Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JHdO :: Wer bin ich-
Gehe zu: