JHdO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JHdO

Forum der JHdO - Holy War
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Baldur

Baldur


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.03.08

Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Empty
BeitragThema: Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^   Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Icon_minitimeSo März 16, 2008 3:41 am

hey,
da das ja ein vorstellungs theard ist will ich mal den anfang machen:-)

das ich das nästhäckchen in diesem orden bin dürfte ja wohl allen bekannt sein lol!

mein name im RL ist Frank und ich bin 36 jahre jung. von beruf bin ich koch in einem schnuckligem kleinen 4 sterne hotel in hamburg, in dem ich auch wohne!
denn eigentlich bin ich münsteraner aber wie es nunmal so ist zieht es einen dahin wo es arbeit gibt!
aufgrund meiner mehr als bescheidenen arbeitszeiten habe ich nicht viele hobbys, außer HW und noch travian (auch ein online spiel) in travian bin ich in w4 und w6 unter gleichem namen unterwegs und ein wenig erfolgreicher als hir, noch^^

hmmm, was gibt es noch übermich zu erzählen?
ach ja, ich bin natürlich auch fußball interessiert und in der BL schlägt mein herz für den meister der herzen S04 und das schon ewig, bitte jetzt keine buh rufe *lol*

für weitere fragen bitte steher ich gern rede und antwort!

jetzt lasst uns gemeinsam viel spass haben und , wie sagt mistery immer so schön, den phscho orden ganz weit nach vorn bringen!!!!!

lg
frank
Nach oben Nach unten
Faxe

Faxe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 45
Ort : Ledenitzen
Anmeldedatum : 23.02.08

Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^   Baldur , sohn des lichts und nästhäckchen^^ Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:31 am

oh, ein Berufskollege cheers