JHdO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JHdO

Forum der JHdO - Holy War
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mehr Schlachten?

Nach unten 
+3
Mondmatt
mistery
pxt221
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mistery

mistery


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.02.08

mehr Schlachten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mehr Schlachten?   mehr Schlachten? - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 6:14 pm

ich bin so pöhse Cool bounce
Nach oben Nach unten
Faxe

Faxe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 45
Ort : Ledenitzen
Anmeldedatum : 23.02.08

mehr Schlachten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mehr Schlachten?   mehr Schlachten? - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 7:36 pm

Jop, wie der Putin unsere Kleine Razz
Nach oben Nach unten
mistery

mistery


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.02.08

mehr Schlachten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mehr Schlachten?   mehr Schlachten? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 12:27 am

Cool putin Razz
Nach oben Nach unten
Scarleg




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

mehr Schlachten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mehr Schlachten?   mehr Schlachten? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 12:31 am

So bin auch mal wieder schreibfähig Very Happy

Bin für die Schlacht! Egal gegen wen, machen wir die alleplatt Twisted Evil

Naja die die wir auch schaffen. Har har har lasst Blut sprudeln

Euer ergebener Diener Scar pirat
Nach oben Nach unten
mistery

mistery


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.02.08

mehr Schlachten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mehr Schlachten?   mehr Schlachten? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 3:53 pm

bounce
Nach oben Nach unten
Baldur

Baldur


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.03.08

mehr Schlachten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mehr Schlachten?   mehr Schlachten? - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:30 pm

wann geht das denn nu los?? Question
Nach oben Nach unten
Baldur

Baldur


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.03.08

mehr Schlachten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mehr Schlachten?   mehr Schlachten? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 18, 2008 2:55 am

Ich finde es ja klasse wenn wir mehr schlachten gehen, aber leider muß ich feststellen das unsere BNDs sehr fleissig mit Schlachten sind.
versteht mich nicht falsch ich unterstütze ja sehr gerne aber im moment gehe ich nur noch plündern und arbeiten für tränke. denn bei vier schlachten am tag brauch ich ne menge an heiltränken (noch) und komme einfach nicht mehr zu skillen:-(
bleibt das mit den schlachten immer so heftig oder wird es mal ein bissel weniger , so das ich auch bald mal wieder mit meinen werten nach vorne komme!

lg
Nach oben Nach unten
Faxe

Faxe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 45
Ort : Ledenitzen
Anmeldedatum : 23.02.08

mehr Schlachten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mehr Schlachten?   mehr Schlachten? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 18, 2008 12:13 pm

Zitat von Baldur:

Ich finde es ja klasse wenn wir mehr schlachten gehen, aber leider muß ich feststellen das unsere BNDs sehr fleissig mit Schlachten sind.
versteht mich nicht falsch ich unterstütze ja sehr gerne aber im moment gehe ich nur noch plündern und arbeiten für tränke. denn bei vier schlachten am tag brauch ich ne menge an heiltränken (noch) und komme einfach nicht mehr zu skillen:-(
bleibt das mit den schlachten immer so heftig oder wird es mal ein bissel weniger , so das ich auch bald mal wieder mit meinen werten nach vorne komme!

lg



Naja, is natürlich gut wenn in jeder Bnd-Schlacht dabei bist, aber mit deinem lvl würd ich mal ein paar auslassen denn in den meisten bist zur Zeit sicher nur Opfer für die Grösseren. Hab zwischen lvl 20 und 30 auch zu viele Schlachten gemacht, die Skills die dabei für Tränke draufgegangen sind hätt ich jetz gerne.

mfg
Nach oben Nach unten
Baldur

Baldur


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.03.08

mehr Schlachten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mehr Schlachten?   mehr Schlachten? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 12:37 am

danke , für die antwort und ich werde mich dann mal aus der einen oder anderen raushalten, damit ich irgendwann auch mal ne wirkliche hilfe für den Orden sein kann:-)
möchte aber drum bitten , das mir die wichtigen schlachten mitgeteilt werden damit ich seite an seite mit euch stehen kann!!

mfg
frank
Nach oben Nach unten
pxt221

pxt221


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 51
Ort : Bonn / Nürnberg
Anmeldedatum : 23.02.08

mehr Schlachten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mehr Schlachten?   mehr Schlachten? - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 10:23 pm

Es ist ok, wenn sich die kleineren lvl auch mal aus den Schlachten raushalten. Es fällt im Zweifel nicht mal auf. Wenn wir eine Schlacht haben, überprüfe ich auch nur das obere Viertel bei den BNDs auf Teilnahme. Und wenns eng wird, wird im Zweifel eh nochmal aufgefordert...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mehr Schlachten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mehr Schlachten?   mehr Schlachten? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mehr Schlachten?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schlachten
» Schlachten
» Noch mehr fragen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JHdO :: Diskussionen :: was euch auf dem Herzen liegt-
Gehe zu: