JHdO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JHdO

Forum der JHdO - Holy War
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlachtgegner und BNDs

Nach unten 
+2
Scarleg
pxt221
6 verfasser
AutorNachricht
pxt221

pxt221


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 51
Ort : Bonn / Nürnberg
Anmeldedatum : 23.02.08

Schlachtgegner und BNDs Empty
BeitragThema: Schlachtgegner und BNDs   Schlachtgegner und BNDs Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 11:53 pm

KORAN angreifen?

ja: IIIII

nein: IIIIIII

ui, das ging aber fix:] vielen Dank:] mfg Faxe

kleine frage:
in letzer zeit hatten wir ziemlich viele bnd's schlachten!
ich wäre dafür so manch bnd's aufzulösen!
wäre im moment dafür KvW aufzulösen!


Joaaah Faxe the Great gute Wahl bisher immer. Siehe oben ;-) Ich verneige mein Haupt vor Dir und kreuze mein Schwert mit dem Metall Warrior. Heidnischer Gruß Scar

Ich bin gegen eine Bündnisauflösung, Die die wir haben sind gute und starke Bündnisse. Das sie viel Schlachten ist klar, aber KvW schlachten nicht mehr als wir und haben uns als winzigen Orden Schutz gegeben.
Und ein weiterer Grund ist ohne diese Bündnisse werden wir noch mehr angegriffen. Sie geben uns Schutz vor den größeren Christenorden.
Gruß Liehmer


Vielen Dank Scar:] Was die Bnd´s angeht bin ich voll Liehmers Meinung, ohne unsere Bnd´s hätten es die grossen Christenorden sicher schon mal probiert.
Und was Koran angeht bin ich gegen einen offenen Angriff, da würden wir gegen 2 Konfessionen ranmüssen, denn Jeru hat leider noch immer viele Sara-Freunde.
Außerdem rechne ich damit das uns dann einer der grossen Christenorden als Racheaktion angreift, mit ihren Bnd´s und allem was dazugehört. Wäre wohl ne äußerst schwierige Schlacht dann.
mfg Faxe

Ich bin auch für keinen offenen Angriff auf den Koran. Erstens müßte dann jeder 5-10 hintereinander max. Spenden. Was nicht, denke ich, gemacht wird und zweitens wir gegen 2 Konfessionen, wie Faxe gesagt hat, ran müßten. und einige Heiden kämpfen nicht gegen Saraz, wenn man als Heide angreift (FS). Das wäre ein fast aussichtsloser Kreis. Da müßte man über Söldner agieren und fast die gesamten Heiden hinter sich bringen. Ünmöglich. Daher lieber mitkämpfen als selber ansetzen.
Gruß Liehmer

leuteeeeeeeeeeeeeeee!auch wenn es nicht so ausschaut sind wir einer der stärksten orden mit unseren bnd's!warum hat noch niemand gewagt uns anzugreifen?
gut das bnd mit KvW wird nicht aufgelöst!
aber ihr kennt unsere hl's immer!also vor was habt ihr angst?
wenn uns ein orden mal angreift würd ich mich sogar freuen!

werde mich auch mal hier verewigen...
also lange rede kurzer sinn
ich sehe ja mal keinen grund koran nicht anzugreifen...
wir haben auch gradnada besiegt...
und abgesehen davon haben so ziemlich alle heidenorden die was auf sich halten gegen rs gesiegt
warum verdammt wollt ihr nicht gegen rs kämpfen?
ich habs schon paarmal vorgeschlagen...
aaaber egal...
mimimimimimimimimimii!
-Mondmatt

ich werd mich dazu nimmer äußern, macht was ihr für richtig haltet
mfg Faxe

mir ist es auch egal, bitte nur darum das nach jedem Post sich der Schreiber auch zu erkennen gibt.
Gruß Liehmer

Jup Erkennungszeichen ist wichtig, aber viel wichtiger unsere BND´s die haben uns bisher immer Schutz gegeben. Anderseits kann ich alle verstehen die gegen Koran vorgehen wollen. Denn zuviel darf man sich nicht gefallen lassen. Weiterhin bestehe ich auf die Bündnisse und hoffe(Gruß an Mondmatt) auch das wir mal gegen RS in die Schlacht ziehen *gg*.... LG Scary
Nach oben Nach unten
Scarleg




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Schlachtgegner und BNDs Empty
BeitragThema: Re: Schlachtgegner und BNDs   Schlachtgegner und BNDs Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 12:20 am

So habs auch mal wieder rein geschafft. bounce

Hoffe das alle dies auch nutzen und ein großes Lob an Dich pxt für das tolle Design... Mann ist das schwer mit einer Hand zu schreiben
Nach oben Nach unten
mistery

mistery


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.02.08

Schlachtgegner und BNDs Empty
BeitragThema: Re: Schlachtgegner und BNDs   Schlachtgegner und BNDs Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 10:16 pm

BND's bleiben alle!
mein wunsch wäre es gegen -RS- oder KORAN krieg zu führen!!
Nach oben Nach unten
diewoelfin1988

diewoelfin1988


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.03.08

Schlachtgegner und BNDs Empty
BeitragThema: Re: Schlachtgegner und BNDs   Schlachtgegner und BNDs Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 10:20 pm

mhm...kleine fragen...warum sind viele so erpicht gegen koran zu kämpfen...mir is des egal. aber es scheint ja ein grund zu geben. Wäre toll wenn mich jemand aufklären könnte...Danke
Nach oben Nach unten
Faxe

Faxe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 45
Ort : Ledenitzen
Anmeldedatum : 23.02.08

Schlachtgegner und BNDs Empty
BeitragThema: Re: Schlachtgegner und BNDs   Schlachtgegner und BNDs Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 10:26 pm

Ich bin noch immer gegen Koran, warum brauch ich wohl nimmer schreiben hier.
Aber -RS- wär wirklich mal was und da kommt Jeru ja auch zum verhaun:D
Nach oben Nach unten
mistery

mistery


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.02.08

Schlachtgegner und BNDs Empty
BeitragThema: Re: Schlachtgegner und BNDs   Schlachtgegner und BNDs Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:30 am

jeru is einfach ein arschloch!angefangen bei diversen sachen die er mit anderen abgezogen bis hin zu meinem streit mit ihm!!
Nach oben Nach unten
Faxe

Faxe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 45
Ort : Ledenitzen
Anmeldedatum : 23.02.08

Schlachtgegner und BNDs Empty
BeitragThema: Re: Schlachtgegner und BNDs   Schlachtgegner und BNDs Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 3:24 pm

ja, weiß ich wohl. aber gegen 2 konfessionen wär trotzdem zu viel meiner meinung nach.
Nach oben Nach unten
Gungir




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.02.08

Schlachtgegner und BNDs Empty
BeitragThema: Re: Schlachtgegner und BNDs   Schlachtgegner und BNDs Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 6:54 pm

ein Schlachtgegner reicht voll kommen aus, ansonsten verliert man zu schnell die Übersicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlachtgegner und BNDs Empty
BeitragThema: Re: Schlachtgegner und BNDs   Schlachtgegner und BNDs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlachtgegner und BNDs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlachtgegner leicht
» Schlachtgegner mittel
» Schlachtgegner schwer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JHdO :: Diskussionen :: was euch auf dem Herzen liegt-
Gehe zu: