JHdO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JHdO

Forum der JHdO - Holy War
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forum oder Rundmail

Nach unten 
+4
mistery
Scarleg
Faxe
Admin
8 verfasser

Forum oder Rundmail
Alles weiter per Rundmail
Forum oder Rundmail I_vote_lcap8%Forum oder Rundmail I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Alles ins Forum
Forum oder Rundmail I_vote_lcap15%Forum oder Rundmail I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Goldies per Rundmail, alles andere ins Forum
Forum oder Rundmail I_vote_lcap62%Forum oder Rundmail I_vote_rcap
 62% [ 8 ]
mir egal
Forum oder Rundmail I_vote_lcap15%Forum oder Rundmail I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.02.08

Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Forum oder Rundmail   Forum oder Rundmail Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 2:38 am

Hier können wir die Diskussion aus dem Aushang weiterführen: wolln wir weiter Rundmails, und für was?
was packen wir ins Forum?
Nach oben Nach unten
https://jhdo.forummotion.com
Faxe

Faxe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 45
Ort : Ledenitzen
Anmeldedatum : 23.02.08

Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Rundmails beibehalten   Forum oder Rundmail Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 2:42 am

Wäre sehr dafür die rundmails zu behalten, wenigstens für goldis und schlachten.
Jeder der on ist sieht sofort was los is, find ich gut so.

mfg Faxe
Nach oben Nach unten
Scarleg




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Re: Forum oder Rundmail   Forum oder Rundmail Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 11:18 am

Morgen. Super das mit dem Forum. Und schaut auch super aus pxt. Ein großes Lob. Ich schließe mich Faxe an,den er hat recht mit Schlachten vor allem. Die sollte man gleich sehen wenn man on geht. Es sind auch nur ein paar klicks und mann hat wieder Raum für neue Nachrichten.

Scar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Re: Forum oder Rundmail   Forum oder Rundmail Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 6:01 pm

Nice Idee, hauptsache die Member nutzen das och! Smile
Nach oben Nach unten
mistery

mistery


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.02.08

Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Re: Forum oder Rundmail   Forum oder Rundmail Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 7:35 pm

ich würd sagen pm liest jeder!forum net so regelmäßig....also ich mags wenn ich ein paar std net da bin und dann 50 pm's im fach hab;D *lach* bounce (der is cool)
Nach oben Nach unten
Scarleg




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Re: Forum oder Rundmail   Forum oder Rundmail Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 8:38 pm

Ja wir sind da wohl die einzigen vier Nutzer bis jetzt Very Happy

Aber ich bin guter Dinge dass das bald besser läuft. Ich finde Forum wichtig um einiges klären zu können. Ich verstehe z.B. noch nnicht die ganzen Zusammenhänge zwecks Bnd usw. Mistery evtl. könntest Du mir da Auskunft geben?

bounce Der is wirklich cool
Nach oben Nach unten
Gungir




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 41
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.02.08

Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Re: Forum oder Rundmail   Forum oder Rundmail Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 9:13 pm

joar, ich schließ mich dann mal der aussage vom faxe an, er hat es damit direkt auf den punkt gebracht.
Nach oben Nach unten
mistery

mistery


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.02.08

Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Re: Forum oder Rundmail   Forum oder Rundmail Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 12:07 am

ja also BND's: helfen uns in den schlachten
ich schau nur drauf das wir auch einen vorteil daraus haben und die BND's aktiv sind!
und wir sollten auch immer den BND's helfen da wir das auch wollen;)
Nach oben Nach unten
Faxe

Faxe


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 45
Ort : Ledenitzen
Anmeldedatum : 23.02.08

Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Re: Forum oder Rundmail   Forum oder Rundmail Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 1:11 am

bounce der is wirklich lässig Laughing
Nach oben Nach unten
Rasputin der Gottlose




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.02.08

Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Re: Forum oder Rundmail   Forum oder Rundmail Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 3:14 am

MOINSEN @LL TOGETHER king !

Zunächst erstmal großes Lob für die Einrichtung dieses geilen Forums.

Zu dem Thema: Es dürfte nicht Rundmail ODER Forum heißen! Denn meiner Ansicht nach sollte Beides parallel laufen.
- Rundmails sind irre wichtig für jeden Einzelnen da Infos weitergegeben werden können, die schneller Reaktion bedürfen. Außerdem sind Rundmails gut für die Lebendigkeit einer Ally.
- Foren dienen unter anderem für weniger Wichtigeres, persönlicher Austausch, Spams, SmallTalk...auch für die Weitergabe von Tipps, insbesondere für Anfänger...und zur Ausarbeitung von Kampfstrategien für den Orden.

Nicht in die Rundmails gehören meiner Ansicht nach Spams oder nur einfache Begrüßungen.
Das kann man als pm mailen an Leute, die es erreichen soll.

Gruß Raspu :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Re: Forum oder Rundmail   Forum oder Rundmail Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 9:56 pm

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Schönes forum.

In Farbe und bund affraid

Nein jetzt spaß bei seite: mir persönlich wäre es lieber mit den wichtigsten sachen bei rundmails zu bleiben da ich wegen der arbeit sehr wenig zeit am tag habe

cyclops clown albino geek elephant afro die sind affengeil

bounce und der ist auch cool
Nach oben Nach unten
Rasputin der Gottlose




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.02.08

Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Re: Forum oder Rundmail   Forum oder Rundmail Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 1:37 am

HEY GENERAL COLT lol! !

Du möchtest nur das Wichtigste als Rundmail. Du bist aber fast der Einzige, der uns JEDEN Tag mit ner informationslose Mail " nabend " oder " M A H L Z E I T Sonntag is "
oder " guten abend an alle " etc. quält.
Das ist zwar wirklich nett gemeint von Dir, aber genau das ist einfach unwichtig als Rundmail.

Da passt doch irgend etwas nicht?? Bitte nicht falsch verstehen.

Gruß Raspu :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Re: Forum oder Rundmail   Forum oder Rundmail Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 10:05 am

Lieber Raspu

Ist meine von erziehung her höflichkeit dass ich immer alle begrüsse um zu sehen ob wer on ist

What a Face ist mein neuer favorit
Nach oben Nach unten
mistery

mistery


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 23.02.08

Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Re: Forum oder Rundmail   Forum oder Rundmail Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 4:59 pm

bounce der is am coolsten und aus *lach*

guckt mal bei dem schlachten dingsi forum...is recht interessant dort;)

eure grosse,allmächtige,schwerst gestresste,pöhse und sexy HF alien
Nach oben Nach unten
Scarleg




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 23.02.08

Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Re: Forum oder Rundmail   Forum oder Rundmail Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 12:46 am

So denke dass die nette Begrüßung von General colt immer nett ist, bzw. Mondmatt usw. ich mag des daran seh ich derjenige ist on und ich kann ihm schreiben wenn ich will Very Happy

Ausserdem gibts ja noch die Löschtaste und mann ist ja nicht verpflichtet immer zu antworten, wenn mann keine Lust oder keine Zeit hat....

liebe Grüße dat Narbenbein


afro der is auch sehr geil
Nach oben Nach unten
Liem




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 46
Ort : Jena
Anmeldedatum : 02.03.08

Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Re: Forum oder Rundmail   Forum oder Rundmail Icon_minitimeSo März 02, 2008 1:00 am

Rasputin der Gottlose schrieb:
MOINSEN @LL TOGETHER king !


Zu dem Thema: Es dürfte nicht Rundmail ODER Forum heißen! Denn meiner Ansicht nach sollte Beides parallel laufen.
- Rundmails sind irre wichtig für jeden Einzelnen da Infos weitergegeben werden können, die schneller Reaktion bedürfen. Außerdem sind Rundmails gut für die Lebendigkeit einer Ally.
- Foren dienen unter anderem für weniger Wichtigeres, persönlicher Austausch, Spams, SmallTalk...auch für die Weitergabe von Tipps, insbesondere für Anfänger...und zur Ausarbeitung von Kampfstrategien für den Orden.


Schleiße mich der Aussage an
Nach oben Nach unten
Baldur

Baldur


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.03.08

Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Re: Forum oder Rundmail   Forum oder Rundmail Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:28 pm

Moin moin,

sehe das auch wie Rasputin der Gottlose Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum oder Rundmail Empty
BeitragThema: Re: Forum oder Rundmail   Forum oder Rundmail Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum oder Rundmail
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JHdO :: Diskussionen :: was euch auf dem Herzen liegt-
Gehe zu: